17
Mai
2008

Hotel Hobbies - and time to go from here

(Eigentlich wollte ich den untenstehenden Beitrag mit ein paar Bildern illustrieren, u.a. dem hier

oder dem hier:


Dann teilte mir der Blogprovider mit, ich hätte meinen maximalen Platz überschritten. Stimmt. Satte 3 MB gibts hier for free. Seit ich im RAW-Format fotografiere, wäre das ziemlich genau ein halbes Foto. Und weil´s so wunderbare Anbieter wie w...press gibt, geht´s dort in den nächsten Tagen weiter, mit neuem Design, neuen Bildern. Und neuen Lesern? Mir ist schon klar, dass die drei oder fünf, die diese Seite in ihrem Feed haben oder die aus schlechter Gewohnheit immer wieder hier landen, die Gelegenheit nutzen könnten und einen Cut machen. Ciao an dieser Stelle. Wenn ihr trotzdem weiterlesen wollt, der Link auf die neue Seite kommt demnächst. Passt jedenfalls prima. Kurz davor noch davon gesprochen, alten Ballast abzuwerfen - und jetzt macht diese kleine Seite hier auch dicht. Gute Nacht. Und viel Spaß mit dem neuen ProAccount bei Flickr.)

Hotel hobbies padding dawns hollow corridors
Bell boys checking out the hookers in the bar
Slug-like fingers trace the star-spangled clouds of cocaine on the mirror
The short straw took its bow

The tell tale tocking of the last cigarette
marking time in the packet as the whisky sweat
Lies like discarded armour on an unmade bed
And a familiar craving is crawling in his head

And the only sign of life is the ticking of the pen
Introducing characters to memories like old friends
Frantic as a cardiograph scratching out the lines
A fever of confession a catalogue of crime in happy hour
Do you cry in happy hour, do you hide in happy hour,
The pilgrimage to happy hour

New shadows tuggign at the corner of his eye
Jostling for attention as the sunlight flares
Through a curtains tear, shuffling its beams
As if in nervous anticipation of another day
logo

München Mitte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Out of Munich

Auf dem Bücherstapel

Im Plattenschrank


Kaiser Chiefs
Yours Truly, Angry Mob


the Beatles
Love


Charlotte Gainsbourg
5. 55


Bob Dylan
Modern Times


Paul Weller
As Is Now



David Gilmour
On An Island



Kaiser Chiefs
Employment



Julian Lennon
Mr. Jordan (1989)


Keith Jarrett
The Köln Concert

Aktuelle Beiträge

David Gilmour
Und...war sie das?
Klangspektrum - 14. Apr, 00:10
Schick
Wo genau findet man dieses Schmuckstück zum entspannen...
seltersabine - 6. Jul, 17:04
Life goes on, here we...
Die neue Seite - hier.
Herzogspitalstr. 14 - 17. Mai, 01:42
Hotel Hobbies - and time...
(Eigentlich wollte ich den untenstehenden Beitrag mit...
Herzogspitalstr. 14 - 17. Mai, 00:55
Cheerio, altes Leben
Hätte mich jemand gesehen, hätte er mich für bekloppt...
Herzogspitalstr. 14 - 16. Mai, 23:28

Suche in München Mitte

 

Status

Online seit 6628 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 00:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren