Ich glaube, ich betreibe gerade Selbstausbeutung. Wusste nicht, dass ich eine masochistische Ader habe, finde es zu allem Überfluss nämlich auch noch schön.
Gute Nacht.
Herzogspitalstr. 14 - 26. Mai, 22:58
Natürlich kann man das FIFA-WM-Stadion München, das früher einmal den Namen einer großen Versicherung trug, als einen proletarischen Brülltempel abtun.
Aber wenn das Ding am Abend beleuchtet wie ein UFO in Fröttmaning steht, wo vorher nur Müllberge und ein angrenzendes schauderhaftes Freimann die Landschaft verunzierten, und wenn es dann wechselweise rot und blau blinkt und man sich dann zufälligerweise auch noch im Landeanflug auf München befindet - hat was. Man verzeiht dann dem Flughafen sogar, dass er zwar den Namen Münchens trägt, geographisch aber mit München nix mehr zu tun hat. Und man verzeiht München sogar den FC Bayern.
Warum eigentlich, fällt mir gerade ein, schreibe ich hier über blinkende Fußball-UFO´s, während sich andere in der Blogosphäre die Seele öffentlich aus der Haut zerren? Keine Ahnung...Seele bleibt drin und hier geht es weiter um die belanglosesten Belanglosigkeiten, die man sich denken kann.
Sele bleibt drin.
Herzogspitalstr. 14 - 26. Mai, 08:39