="movie" value="http://www.youtube.com/v/IkeC7HpsHxo">/>
Nur schön. Danke an Mike.
Herzogspitalstr. 14 - 9. Aug, 18:21
Man unterhält sich, man erzählt von früher und damals und wie das alles war und ist. Und auf einmal stellt man fest, dass man eigentlich nicht so richtig weiß, wie das ist, sondern dass nur noch ein reichlich indifferentes Gefühl übrig geblieben ist, das irgendwie "damals" heißt. Und man überlegt sich, ob man den Rothaarigen da oben nicht irgendwie unrecht tut und man gewissen Dinge nicht einfach zur selbstgewählten, großmäuligen Attidüde hat werden lassen.
Dann schaut man sicherheitshalber nach.
Auf der Website, falls man das so nennen darf, dieses gottverdammten Nests, das man lieber nicht sehen will, wenn es sich vermeiden lässt.
Und dort findet man dann ein Video, falls man das so nennen darf, vom letzten ihrer gemeingefährlichen Massenbesäufnisse, bei denen sie sich vermutlich irgendwann auch mal über Drogenmissbrauch aufregen und all jene, die irgendwann mal an einem Joint gezogen haben, während sich ihr Alkoholspiegel einem Wert nähert, der gefährlich ist, und ekstatisch an ihren Kippen ziehen, weil es eh schon scheißegal ist, bei den kaputten Lungenflügeln und den vergilbten-vergelbten Fingernägeln.
Und dann weiß man wieder, wie sie ticken. Und es nicht nur ein Gefühl, sondern 24minütiger Gemütsterrorismus. Wenigstens bist du dir danach wieder vollständig sicher, dass wir hier nicht von Attitüde reden, wobei mir gerade einfällt, dass man aus Atti-Tüde natürlich auch ein Wortspiel...
Herzogspitalstr. 14 - 9. Aug, 17:13
....andere Leute mitlesen, ist zwar irgendwie systemimmanent, aber trotzdem blöd.
Dass eine Stimme einen ganzen Menschen verändern kann, ist zumindest eine Erkenntnis.
Herzogspitalstr. 14 - 9. Aug, 08:41